• Jobs Job bei Auto Emotion GmbH und Co. KG

Serviceassistent (m/w)

Auto Emotion GmbH und Co. KG

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Serviceassistent (m/w) Auto Emotion GmbH und Co. KG Offenbach am Main Sie geben unserem Standort "Stimme und Gesicht"; Sie sind kommunikativer Mittelpunkt unseres Standortes und erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Besucher; Unterstützung der Serviceberater in den administrativen und organisatorischen Aufgaben.

Die Firma Besteht Seit 2001 In Offenbach Auf Der Sprendlinger Landstraße Mit Viel Eigeninitiative Und Leidenschaft Entstand In Kurzer Zeit Ein Kleines Aber Feines Haus Das Nun Seit 14 Jahren Ein Risierter Seat Vertragshändler Ist Mit Vertrieb Und Service Seit Oktober 2016 Führen Wir Auch Die Marke Nissan Mit Vertrieb Und Service Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Serviceassistent (m/w) Welchen Aufgaben Sie Sich Stellen: Sie Geben Unserem Standort "stimme Und Gesicht" Sie Sind Kommunikativer Mittelpunkt Unseres Standortes Und Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Besucher Leitlinien Ihrer Täglichen Arbeit Sind Eine Herausragende Dienstleistungsqualität Und Kundenzufriedenheit Unterstützung Der Serviceberater In Den Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Sie Vereinbaren Werkstatttermine Und Sind Für Die Auftragsvorbereitung Verantwortlich Herausgabe Und Hereinnahme Der Serviceersatzfahrzeuge Und Deren Verwaltung Sie Sind Zuständig Für Die Korrespondenz Im Servicebereich Verantwortlich Für Die Kassenführung Womit Sie An Den Start Gehen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (eine Ausbildung Im Mobilhandel Ist Wünschenswert) Sichere Beherrschung Von Ms Office Teamfähigkeit Flexibilität Hohe Serviceorientierung Und Gutes Kommunikationsvermögen Kundenorientiertes Verhalten Sicheres Auftreten Ruhiger Umgang Auch In Schwierigen Situationen Sie Sind Selbständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Gewöhnt Behalten Auch In Hektischen Situationen Den überblick Bereitschaft Sich Die Für Die Aufgabenstellung Erforderlichen Neuen Fertigkeiten Und Kenntnisse Rasch Anzueignen Insbesondere Kenntnisse Der Seat Produktpalette Berufserfahrung Im Kundendienst Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ansprechpartner: Herr Agostino Cisternino Email: Acisternino@-de - Telefon: 069-874 033 34-0 Serviceassistent (m/w) Sie Geben Unserem Standort "Stimme Und Gesicht" Sie Sind Kommunikativer Mittelpunkt Unseres Standortes Und Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Besucher Unterstützung Der Serviceberater In Den Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Offenbach Am Main

Werkstattleiter (m/w)

Serviceassistent (m/w)

Kfz-Mechaniker (m/w)
   Auto Emotion GmbH und Co. KG (Offenbach am Main)

Elektriker / Haustechniker Prüfung / Wartung und Reparatur (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Executive Assistant Program (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Landshut)